Samstag, 27. Oktober 2012

Eine gute Freundin hat Geburtstag....

... und hat sich, oh wie praktisch, Topflappen & einen Backhandschuh mit Eulenstoff gewünscht :) Wie gut, dass ich die immer weiter optimiere und glaube ich, so langsam nicht schlecht dabei bin.

Diesen Wunsch möchte ich ihr dann natürlich gerne erfüllen, ich bin gespannt was sie sagen wird. 



Zusätzlich würde ich neulich von Tabula Rosi inspiriert mit dem süßen Nadelkissen. Besagte Freundin bekommt nämlich zum Geburtstag auch ihre erste Nähmaschine und natürlich kann ich das nicht komplett unbeachtet lassen.. und falls sich jemand fragt, ja sie mag Cupcakes :)

Unterseite 
Hauptseite
Ich bin ziemlich gespannt, was sie heute abend sagt, wenn sie ihr Geschenk auspackt :) Ich bin zufrieden... selbstgemacht Geschenke sind einfach toll. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen