Dienstag, 13. November 2012

CreaDienstag - ein Utensilo

Es ist wieder soweit, der CreaDienstag ist wieder da, da bin ich derzeit irgendwie "creativer" und macht mir auch mehr Spass als mich mit Kleidungsstücken zu beschäftigen. 

Bei mir ist es nun ein Utensilo geworden, ging super schnell, Innenstoff mit lila karierten Wachstuch und von außen beiger blümiger Baumwollstoff. Vielleicht merkwürdige Kombi, aber mir gefällt es total. 

Da kann ich nun meine Stempel & Adressutensilien aufbewahren und muss keine Angst dabei haben, dass ich mir den Stoff nicht "einsaue" :)



Hier gibts wieder andere schöne Dinge vom CreaDienstag.


2 Kommentare:

  1. ich finde die Farbkombi total schön. :) und innen ein Wachstuch ein zu nähen ist auch klasse. das kann man auch schnell mal abwischen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fusselchen :) die Kombi ist in live auch immer cooler irgendwie :) Durch das Wachstuch braucht da auch kein Vlies rein, dass hält von alleine :)

      Löschen