Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM - Shelly

Jetzt war ich letzte Woche so stolz, dass ich endlich mal wieder genäht habe um es euch auch am MMM zu zeigen und dann habe ich mir am Vortag beim Volleyballspiel eine Gehirnerschütterung zugezogen (und der ich leider immer noch leide) und somit habe ich nur so "nebenbei" Fotos. Die sind nicht soooo schön, aber leider kam ich anders nicht dazu... :(

Gelobe auf jeden Fall Besserung und halte einfach beim nächsten Mal nicht meinen Kopf dem Schmetterball entgegen. 


Anbei also meine erste Shelly.... von den Farben her und dem Muster nehme ich sie mehr zum relaxen und wellnessen... leider sind auf dem Foto noch meine Ärmel & Bündchen zu weit, diese habe ich aber inzwischen angepasst und ich habe die Shelly ausgeführt. :) 

Hier ist sie nun also:





Hier findet ihr noch ganz viele andere fleißge Damen (& vielleicht Herren?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen