Donnerstag, 9. August 2012

Backhandschuh & Topflappen

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.... mir kam vor einer Weile die Idee, ich will meine eigenen Topflappen und Backhandschuhe.... gedanklich muss das doch einfach sein, habe aber trotz allem mal gegoogelt und bin dann auf den Link von Herzekleid :) gestossen.

Noch habe ich mich nicht komplett in die Fummeleien eingearbeitet, aber ich finde so nach und nach sehen sie immer besser aus :) 

Die Erstlings-Werke: 



Gefolgt von folgenden Exemplaren:









Nun hat sich eine liebe Freundin von mir welche gewünscht.... die müssen perfekt werden, ich finde ich habe jetzt auch genug geübt ;) 

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Backhandschuh mit den Cupcakes toll! Richtig schöne Sachen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Gehirnkiemes :) Den Stoff sah ich auch und musste ihn besorgen, so sweet :)

    AntwortenLöschen