Montag, 20. August 2012

Und hier gehts dann auch mal weiter

Die schönen sonnigen Tage habe ich genutzt um dem Laptop fernzubleiben & dann hatte ich auch noch tollen Besuch von einer lieben Freundin und ihren süßen Zwillingsmädchen..... Das letzte Mal haben wir uns zur Geburt gesehen... OMG, dass ist über 4 Jahre her... aber es war toll. :) 

Für die schönen Sommertage hatte ich auch kurzfristig ein paar schöne Sommertops genäht, wieder einmal inspiriert von der Burdastyle. 

Vorlage Nummer 1 war dieses Top:

Und so schaut es bei mir aus, gezaubert aus einem Tuch was ich eh nicht tragen wollte und im Rückenbereich  habe ich helle Spitze eingearbeitet: 





Dann ging es direkt weiter mit folgender Vorlage:


Bei mir ist es ohne Pailettenstoff, weil es damals auf dem Stoffmarkt einfach nicht das passende gab, somit habe ich mir für dunkelbraune Spitze entschieden.... an der war ich vorbeigegangen und bin immer wieder zurückgegangen... Das ist also das Ergebnis (und was mir beim direkten Vergleich auffällt, die untere Borte habe ich ganz vergessen.... *ups*):

 

Das waren die beiden..... jetzt muss ich erst mal die Borte annähen gehen :) 


1 Kommentar:

  1. wow sehr toll :)

    ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen