Donnerstag, 9. August 2012

Harmlos fängt "sie" an....

Nach einer superlangen Pause hat es mich wieder gepackt, das Nähfieber... ich hatte ja keine Ahnung, dass ich dabei sooooo abschalten & entspannen kann.

Meine "Werke" sind natürlich bei weitem noch ausbaufähig, aber man muss sich ja schließlich langsam rantasten :) 

Hier will ich euch nur meine "Brotkorbe" zeigen, allerdings nutze ich sie bei weitem nicht als Brotkorb sondern als Deko. 




Die beiden Körbchen sind nun bei meiner Freundin in ihrem Badezimmer für sämtlichen Krimskrams.... weitere sind angefordert.

Muster hatte ich von Bastel dich blue aber wie man sieht die Größen so verändert, dass er viel höher ist.

Dann habe ich mich vor kurzem in einen Paris Stoff verliebt und wusste, ICH BRAUCHE AUCH SO EINEN KORB.... so schaut die verspielte Variante also aus:



Ich werde jetzt mal so nach und nach meine Erstlings-Werke hier einstellen und freue mich sehr über Tipps, Anregungen und Meinungen. :) 


1 Kommentar:

  1. Die Körbe sehen echt super aus! Wo bekommt man den diesen super Paris-Stoff?
    Lieben Gruss an die Ostsee (meine alte Heimat)

    AntwortenLöschen