Freitag, 10. August 2012

Yuchuuuu :)

Da bin ich nun seit ein paar Tagen mit in die Blogger-Welt "eingestiegen" und heute habe ich die Info erhalten, dass ich bei miss-poppins 3 eBOOKs gewonnen habe :)

Ich freue mich.... kann mich noch gar nicht recht entscheiden..... 

Dann gab es von euch die Nachfrage, wo ich den schönen Paris-Stoff herhabe...



Über ebay bin ich auf dem Shop von Renee D. gelandet --> http://www.renee-d.de/


Und weil alle guten Dinge drei sind, noch ein freudiges Ereignis:


MEINE EIGENEN ETIKETTEN SIND HEUTE ANGEKOMMEN!! :)




Uahhhh, im großen und ganzen heute also ein erfolgreicher Tag. 

2 Kommentare:

  1. Hey Jezzy,
    hab deinen Blog über Me Made Mittwoch gefunden - dein Kleid find ich toll!
    Wollte gerne wissen, wo du denn die tollen Etiketten machen hast lassen?
    Vielen Dank!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Miriam,

      danke für das Kompliment.

      Die Etiketten habe ich über www.dortex.de bestellt, die haben einige Vorlagen, allerdings ist die Pusteblume selbstgezeichnet, deshalb ich auch dort bestellt, die eigene Vorlage soooo schön umgesetzt.

      Liebe Grüße
      Jezzy

      Löschen