Montag, 6. August 2012

Neustart....

Nach einer Weile bin ich nun wieder in der Bloggerwelt gelandet..... vor langer Zeit hatte ich einen Blog bei Blogya... 

Ich wollte dort einen Neustart "machen", aber dann dachte ich mir, ich starte einfach hier komplett neu.... Nichts altes wieder aufwärmen.... 

Hauptsächlich möchte ich meine wieder entdeckten "Nähkünste" mit euch teilen und vielleicht durch Tipps & Tricks weiterkommen. 


Mal sehen, wie gut das klappt und was noch alles hier so "landen" wird. Ich freue mich auf jeden Fall erstmal über den kleinen Neuanfang. 





2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen und Danke für Deinen Kommentar bei mir!

    Ich bin gespannt, was Du uns alles zeigen wirst!

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt was so kommt. Aber wo kann man dir Folgen? :)

    Liebe Grüße

    Twizavee

    AntwortenLöschen